Zum Inhalt springen

Wochenspruch KW 40

Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit. Psalm 145,15

Wochenspruch KW 39

Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. 1.Petr. 5,7

Wochenspruch KW 38

Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. Psalm 103,2

Wochenspruch KW 37

Christus spricht: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. Mt. 25,40b

Wochenspruch KW 36

Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen. Jes. 42,3

Wochenspruch KW 35

Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade. 1.Petr. 5,5b

Wochenspruch KW 34

Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat! Psalm 33,12

Wochenspruch KW 33

Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern. Lk. 12,48b

Wochenspruch KW 32

Wandelt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. Eph. 5,8b.9