Gemeindebriefe können in Sassenberg nicht mehr vollständig verteilt werden

In Sassenberg kann der Gemeindebrief „Der Gute Hirte“ an ca. 160 Haushalte nicht mehr verteilt werden. Nach dem Tod einer Mitarbeiterin, die etliche Bezirke übernommen hatte, haben wir mittlerweile schon wieder ein paar Gemeindebriefverteiler/ -innen gefunden. Es sind aber immer noch einige Bezirke offen. Wenn Sie jetzt feststellen, dass Sie keinen Gemeindebrief bekommen haben, dann gehören Sie zu den Haushalten, für die wir keine Gemeindebriefverteilerin /  keinen Gemeindebriefverteiler mehr haben. Sie müssen aber dennoch nicht auf den Gemeindebrief verzichten: Jeden Sonntag nach dem Gottesdienst können Sie sich ein Exemplar aus der Kirche mitnehmen. Oder aber Sie kommen zu den Öffnungszeiten in das Gemeindebüro und holen sich dort einen Gemeindebrief ab.

Wünschens- und begrüßenswert wäre es, wenn sich noch weitere Gemeindeglieder bereit erklären würden, Gemeindebriefe auszutragen. Sprechen Sie uns einfach an und sagen, was sie machen möchten – wir können die bisherigen Bezirke selbstverständlich auch teilen. 60 Gemeindebriefe in einem zusammenliegenden Gebiet z.B. sind in ca. 1 bis 1,5 Stunden verteilt.